Balken

Private Unfallversicherung

Priorität: sehr wichtig


Die gesetzliche Unfallversicherung ist eine  Pflichtversicherung. Über die Berufsgenossenschaft sind Sie als Arbeitnehmer ausschließlich bei Arbeits- und Wegeunfällen versichert. Das bedeutet während der Arbeitszeit sowie auf dem direkten Hinweg zur und dem direkten Rückweg von der Arbeitsstätte.

Die meisten Unfälle geschehen allerdings nicht am Arbeitsplatz, sondern im privaten Bereich. Deshalb besteht eine erhöhte Unfallgefahr beim Sport, im Straßenverkehr oder während einer Reise. Dabei sind Sie jedoch nicht über die gesetzliche Unfallversicherung gegen Unfälle und Unfallfolgen abgesichert.
Mit einer privaten Unfallversicherung können Sie diese Versicherungslücken günstig schließen. Sie leistet bei Unfällen die eine Invalidität oder Todesfolge verursachen.
Zusätzlich können Krankenhaustagegeld, Tagegeld, Kurkostenbeihilfen oder die Erstattung der Kosten unfallbedingter kosmetischer Operationen sowie Kosten einer Bergung mitversichert werden.

Wir ermitteln für Sie die bedarfsgerechte Unfallversicherung.

 

 

SCHLIESSEN

Ihr Internet-Browser ist veraltet.

Um die bestm�gliche Darstellung unserer Webseite zu erhalten, installieren Sie bitte die neueste Version des Internetexplorers.

Oder Sie nutzen Browser wie FireFox, Opera oder Safari, die moderne Internetseiten fehlerfrei darstellen k�nnen.